9 Responses to “Lebkuchen mit Logo oder Foto bedrucken? Kein Problem!”


  1. 1 Turducken November 28, 2008 um 2:10 pm

    Also ich weiß ja nicht. Mir ist der original Nürnberger Lebkuchen ohne Werbung dann doch lieber…

  2. 2 Inge Februar 12, 2009 um 6:31 am

    Ich finde die Idee doch gut. Das ist ein mögliches Geschenk für die andere Weihnachten.

  3. 3 Heinz Mai 12, 2009 um 8:11 am

    Bestimmt ist das eine tolle Idee. ich werde sie speichern🙂

  4. 4 Chris Mai 12, 2009 um 12:26 pm

    Hoffentlich gibt es dieses jahr auch wieder! Sehr lecker

  5. 5 Juliane Mai 13, 2009 um 7:11 am

    Unsere Lebkuchen gibt es sogar das ganze Jahr über!🙂 Einfach mal in den Shop schauen unter http://www.lebkuchenkurier.de
    Da müsst ihr nicht bis Weihnachten warten🙂

  6. 6 Antonia August 11, 2009 um 11:11 am

    Das klingt sehr interessant. Und wird wirklich ein sehr gutes und originelles Geschenk!

  7. 7 Tina Dezember 10, 2012 um 3:28 pm

    @Juliane:
    Habt Ihr denn auch im Sommer Kunden, die Logolebkuchen bestellen? Ich zumindest mag Lebkuchen nur im Winter…

  8. 8 Lebkuchenkurier Dezember 14, 2012 um 9:16 am

    @Tina:
    Die meisten Kunden sehen das genau so wie du, deswegen geht der Lebkuchenkurier ab Anfang des Jahres auch in seinen verdienten Sommerschlaf.

  9. 9 Tina Dezember 14, 2012 um 3:56 pm

    @Lebkuchenkurier:
    Den hat sich der Lebkuchenkurier dann aber auch redlich verdient!🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: