And the winner is….

… unser Bäcker aus Zirndorf!

Wir freuen uns riesig, dass unser Bäcker auch dieses Jahr wieder von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit der Goldmedaille für Spitzenqualität und langjährige, hervorragende Leistungen prämiert wurde!

Das Testzentrum Lebensmittel der DLG hat jetzt die internationale Qualitätsprüfung für Brot, Kleingebäck, Feine Backwaren, Getreidenährmittel und Süßwaren 2008 (DLG-Prämierung 2009) ausgeschrieben. Das ist der führende Qualitätstest für die Branche, an dem sich alljährlich qualitäts- und damit zukunftsorientierte Unternehmen beteiligen. Brot, Backwaren, Getreidenährmittel und Süßwaren liegen im Konsumtrend. Der Appetit auf Qualität und Vielfalt ist ungebrochen. Auch künftig bleiben der hohe Anspruch an den Genusswert und eine gezielte Kommunikation die Basis für ein weiteres Absatzwachstum. Diese internationale DLG-Qualitätsprüfung bietet Ihnen eine wertvolle Unterstützung in der Qualitätssicherung und im Marketing. Im letzten Jahr beteiligten sich 360 Hersteller aus dem In- und Ausland mit insgesamt über 2500 Produkten an der Qualitätsprüfung.

DLG-prämierte Erzeugnisse sind ein eindeutiger Kaufanreiz, wie die marktstudie der DLG gezeigt hat. 60% der Verbraucher vertrauen dem Qualitätszeichen der DLG, dem sie guten Geschmack, hohe Produktqualität und einen großen Sympathiewert zuordnen.“DLG-prämiert“ erhöht den Kaufanreiz bei Backwaren um 77%.

Nutzen auch Sie den neutralen, unabhängigen Produkt-Test, denn Qualität überzeugt!

DLG-Qualitätsprüfungen bieten:

  • Neutrale Qualitätsbewertungen nach aktuellen, wissensschaftlichen Methoden
  • Qualifiziertes Prüferpanel von Branchenexperten aus Handwerk, Industrie, Wissenschaft und Lebensmittelüberwachung
  • Akkreditierte Zertifikate nach internationalen Normen

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle vom gesamten Lebkuchenkurier Team😀

Wer sich selbst von den süßen Leckerein und der hervorragenden Qualität überzeugen möchte kann sich sogleich ein paar Lebkuchen nach Hause holen. Zu unserem Shop geht’s hier…

3 Responses to “And the winner is….”


  1. 1 Billigflug Februar 16, 2009 um 5:11 pm

    Hallo und guten Tag,

    ich esse für mein Leben gern Lebkuchen und freue mich, dass ich diesen Blog gefunden habe!
    Ich interessiere mich für eine Kontaktadresse, um mit dem Bäcker in Verbindung treten zu können!
    Haben Sie die Befugnis oder die Möglichkeit, mir dabei weiterzuhelfen?

    Ich würde mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Danke

  2. 2 Juliane Februar 16, 2009 um 6:08 pm

    Es ist schön zu sehen, dass wir einen weiteren Lebkuchenfreund im World Wide Web erreichen konnten!😀
    Um die super leckeren Lebkuchen selbst zu probieren kommst du direkt hier zum Shop: http://www.lebkuchenkurier.de
    Falls du noch mehr Informationen zu unseren Lebkuchen möchtest kannst du uns gern eine Mail an lebkuchenkurier@shoptimax.de schreiben und wir werden uns direkt mit dir in Verbindung setzen.

    Wir freuen uns über dein Interesse und hoffen das du bald mal wieder im Lebkuchenblog vorbeischaust!

    Das Team vom Lebkuchenkurier

  3. 3 Billigflug Februar 17, 2009 um 9:34 am

    Super das ihr so schnell geantwortet habt!Unglaublich wie viele leckere Sachen auf der Page zu finden sind!!! Ich werde mir euer Sortiment mal eingehender anschauen, und bestimmt wird die ein oder andere Köstlichkeit in meinen Warenkorb landen *g*

    Mfg, Danke


Schreibe einen Kommentar

